Menu
A+ A A-

Schwerin - Torgelow 0:4 !

Schwerin - Torgelow 0:4 !

Schwerin - Torgelow 0:4 !

Die Bucinski-Elf gewinnt in unserer Landeshauptstadt eindrucksvoll mit 0:4 und bestätigt damit ihren Lauf. Mit 31 erzielten Toren sind die Greifen gar Spitze in der Oberliga Nord und sind damit "Programm" für ihre Zuschauer.

"Man of the Match" war ganz klar Marcin Juszczak. Das 29-jährige Torgelower Urgestein war an 3 von 4 Toren beteiligt. Das 0:1 nagelt Marcin noch selbst unter die Torlatte nach 15 Minuten, alles nach Ballgewinn aufgrund Pressing.

Die Gastgeber begannen auch engagiert, jedoch fehlte einfach die Torgefährlichkeit in ihren Aktionen.

In der 2. Halbzeit erhöhte der TFC nach Eckbällen von Juszczak auf 0:2 durch Brzezianski und Skorb. Jeweils kamen beide Spieler ziemlich unbedrängt zum Torabschluß.

Den Schlusspunkt setzte Gawinski. Mit einem Distanzschuss ins linke Toreck erzielte er den 0:4 Endstand.

Greif spielte mit:

Barz,

Tiede, Mista (C), Kosacki, Hilicki,

Galoch, Juszczak (Sobolczyk), Skorb, Schölzke (85.Warnke),

Brzezianski (64. Okoye), Klimko (Gawinski),