Menu
A+ A A-

Empor Berlin - Torgelow 0:2 !

Empor Berlin - Torgelow 0:2 !

Empor Berlin - Torgelow 0:2 !

Da Klosterfelde kurzfristig abgesagt hatte, fanden zum Glück der Berlinligist SV Empor Berlin und die Greifen zusammen. In Strausberg entschied der TFC das Testspiel mit 0:2 für sich.

In der 1. Halbzeit ließ D.Bucinski seine derzeitige Formation spielen. Torgelow ließ defensiv nichts zu, beim Umschalten auf Offensivarbeit liegt noch ein gutes Stück Arbeit vor uns. Juszczak und Brzezianski konnten zwei Top-Chancen nicht in Tore ummünzen.

Nach einigen Wechseln in der Pause erzielte der TFC zwei blitzsaubere Treffer durch Gawinski und Sobolczyk.

Die Gäste erspielten sich in dieser Phase auch eine Topchance, Manuel Behm im Kasten der Greifen konnte parieren.

Unter der Woche verpflichteten die Greifen mit Patryk Gawinski einen Stürmer. Jedoch hat sich auch Maciej Ropiejko überraschend aus persönlichen Gründen aus Torgelow verabschiedet. Das bedauern wir sehr, wünschen Maciej alles erdenklich Gute für die Zukunft und werden seine vielen Tore in Erinnerung behalten.

Kommenden Samstag kommt dann hoffentlich der 1.FC Neubrandenburg 04 zur Generalprobe in die Gießerei Arena - Anstoß 13:00 Uhr.

Tore: 0:1 Gawinski, 0:2 Sobolczyk;